Materialien in der Klausur

Benutzeravatar
HangmansJoke
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2004 20:33
Wohnort: Arheilgen
Kontaktdaten:

Materialien in der Klausur

Beitrag von HangmansJoke »

Hallo,

ich wollte mal so langsam zusammenpacken, was wir morgen so brauchen, konnte aber nirgends finden, welche Unterlagen erlaubt sind. Wird das eine Kofferklausur?
Grüße

AhGuGu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 8. Dez 2005 13:21

Re: Materialien in der Klausur

Beitrag von AhGuGu »

Hallo,

du darfst einen Stift mitnehmen. Das wars. Taschenrechner ist, laut Aussage der Assistenten, nicht nötig.

Nebenbei gefragt: Ist deine Frage ernst gemeint? Wie kann man denn einen Tag vor der Klausur fragen, was man mitnehmen darf? Deiner Frage entnehme ich, dass du damit rechnest, alles mitnehmen zu dürfen? :shock: Dann mal viel Spaß beim Auswendiglernen...

gruß Ahgugu

Benutzeravatar
HangmansJoke
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2004 20:33
Wohnort: Arheilgen
Kontaktdaten:

Re: Materialien in der Klausur

Beitrag von HangmansJoke »

Hallo,
die Frage stellt sich für mich IMMER erst so kurz vor der Klausur... Die Frage ist, ob man sich noch eine ordentlich geschriebene Zusammenfassung machen sollte, oder ob die Hunderten von Schmierzetteln, die jetzt schon vollgeschrieben sind fest genug im Gedächtnis sitzen ^^

Edit: Oh und zusätzlich gibt es einen Hinweis auf den zu erwartenden Detailgrad und die Komplexität
Edit2: Achja.... Wenn man in eine Koffer-Klausur geht, ohne vorher die Materialien ziemlich genau zu kennen stehen die Chancen, die Klausur zu bestehen erfahrungsgemäß ziemlich schlecht ^^

Edit3: Guten morgen und viel Erfolg bei der Klausur allerseits

Antworten

Zurück zu „Archiv“