1. Hausübung

Daniela
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2011 21:59

1. Hausübung

Beitrag von Daniela » 17. Mai 2011 22:40

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur 1. Hausübung, und zwar zur letzten Aufgabe, 1.4:
dort steht etwas von \(\phi_n(n)=8\). Ich weiss nun nicht, was dieses \(\phi_n(n)\) für eine Funktion ist und kann im Skript dazu leider auch nichts finden. Falls jemand hier mir sagen kann, was das heisst, würde ich mich freuen, die Aufgabe 1.4.1 bearbeiten zu können.

Danke im Voraus,
Daniela

Benutzeravatar
blowfish
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 241
Registriert: 18. Okt 2006 16:00

Re: 1. Hausübung

Beitrag von blowfish » 17. Mai 2011 23:32

ich habe vorausgesetzt, dass es um die funktion aus definition 5.1 (seite 45) im skript geht.
Ein Hemd ist Einstellungssache!

Nathan Wasser
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 430
Registriert: 16. Okt 2009 09:48

Re: 1. Hausübung

Beitrag von Nathan Wasser » 18. Mai 2011 12:20

blowfish hat geschrieben:ich habe vorausgesetzt, dass es um die funktion aus definition 5.1 (seite 45) im skript geht.
Ja.

Antworten

Zurück zu „Archiv“