Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Simon Siegler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 369
Registriert: 16. Apr 2007 09:12

Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Beitrag von Simon Siegler » 28. Mär 2008 15:07

Die Ergebnisse der Wiederholungsklausur sowie der Termin für die Klausureinsicht finden sich auf der Webseite zur Veranstaltung.

Benutzeravatar
kahler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 351
Registriert: 17. Apr 2004 11:24

Re: Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Beitrag von kahler » 28. Mär 2008 15:39

Auf der Webseite steht als Termin Mittwoch, den 03.04.2008 angegeben.
Allerdings ist Mittwoch der 02.04.2008 oder Donnerstag der 03.04.2008. Wäre nett, wenn das noch korrigiert würde.
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------

Simon Siegler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 369
Registriert: 16. Apr 2007 09:12

Re: Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Beitrag von Simon Siegler » 28. Mär 2008 16:23

Vielen Dank für den Hinweis, natürlich ist Donnerstag, der 03.04.2008 gemeint.

Benutzeravatar
Maestro
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 21. Feb 2005 01:53

Re: Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Beitrag von Maestro » 30. Mär 2008 04:32

Kann es sein, dass die Noten die das Anmeldesystem des Dekanats anzeigen nicht stimmen?

Laut der Liste der Punkte und den dazugehörigen Noten auf der Hompage der Veranstaltung müsste ich eine 3,7 geschrieben haben, angezeigt wird mir im Anmeldesystem jedoch eine 3,3.

Simon Siegler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 369
Registriert: 16. Apr 2007 09:12

Re: Ergebnisse der Wiederholungsklausur

Beitrag von Simon Siegler » 31. Mär 2008 09:31

Die Noten waren tatsächlich nicht korrekt. Der Bonus von 0,3 Noten wurde versehentlich auf jede bestandene Punktzahl addiert. Dies ist nun korrigiert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“