Seite 1 von 1

Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 28. Feb 2008 16:07
von holgman
Hi,

wäre jemand in der Lage und Willens gegen Bezahlung Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie zu geben.

Wir benötigen dringend Hilfe um die Prüfung Ende März bestehen zu können.

Grüße
holgman

Re: Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 3. Mär 2008 21:48
von Dutchie
ich auch!!

Re: Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 3. Mär 2008 21:55
von holgman
Ok, jetzt haben sich schon einige bei mir gemeldet, die auch Nachhilfe suchen :lol:
Da scheint Bedarf da zu sein.

Will (oder kann) nicht vielleicht jemand ein Repititorium ähnlich wie bei den Juristen anbieten?

Re: Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 7. Mär 2008 11:10
von TheWinf
Keine schlechte Idee!
Hat sich schon jemand gefunden?
Vielleicht besteht ja noch Interesse an einer Lerngruppe, zum Austauschen von Informationen?

Re: Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 7. Mär 2008 13:19
von adakara
Also ich bin auch für lerngruppe bereit.Man kann auch durch erklären üben.oder? :)

Re: Suche bezahlte Nachhilfe in Berechenbarkeitstheorie

Verfasst: 7. Mär 2008 13:37
von holgman
ja, es hat sich wirklich keiner bereit erklärt gegen Geld den Stoff zu Vermitteln. Vielleicht traut sich das auch keiner zu.