Seite 1 von 1

Wann ist denn jetzt die Vorlesung?

Verfasst: 17. Okt 2006 19:15
von Trigger
Laut VV findet die Vorlesung Montags um 14.25 Uhr statt. Diesen Montag waren auch etwa 15 Leute da, allerdings sonst niemand, der die Vorlesung halten wollte. Die Pforte konnte auch niemanden erreichen, eine Webseite gibt es auch noch nicht.
Ein Großteil dieser Leute meinte, dass sie die Vorlesung nur zu dieser Zeit besuchen würden, jedoch nicht in einem anderen Block. Von 11.40-13.20 ist z.B. Robotik. Also, jemand Ahnung?

Verfasst: 17. Okt 2006 20:15
von labambaman
Auf der FG-Seite gibt´s ne Semesterplanung: http://www.gris.informatik.tu-darmstadt ... ktuell.pdf

Verfasst: 17. Okt 2006 23:28
von der Verwirrte
ehm, die wollten nochmal die zeit überdenken. denn für den größten teil passt weder das eine noch das andere.

also abwarten und auf die hp von gdv3 gucken.
btw. hat wer den link? hab gepennt beim abschreiben...

Verfasst: 17. Okt 2006 23:46
von Trigger
Tz, ok. Dann war sie also um 11:40 und das VV ist mal wieder falsch...
Ich hoffe dann doch dass der Termin nochmal verschoben wird. Will Gdv 3 eigentlich unbedingt hören, aber wenn dann will ich die Vorlesung nicht nur aus den Folien lernen und bei Robotik muss man halt auch anwesend sein.

Danke euch beiden!

Verfasst: 23. Okt 2006 00:36
von Maestro
Gibts denn inzwischen was neues? Es hieß der neue Termin wird noch bekannt gegeben, auf der HP ist bisher allerdings nichts passiert, und den Termin während der Vorlesung zu erfahren ist schwer, wenn man nicht weiß wann sie statt findet ;).

Verfasst: 23. Okt 2006 11:43
von Trigger
Heute Morgen auf der Website:
Nächste Vorlesung 23.10.2006 14:25 - 16:05
- Infos zu Übungen in der Vorlesung

Verfasst: 23. Okt 2006 20:25
von Anubiz
echt genial ...
ich war jetzt 4x an der uni seit montag - und habs auf eine vorlesung gebracht.

Verfasst: 24. Okt 2006 15:42
von Trigger
Für alle die nicht da waren: Der Termin der Vorlesung wird bei 14:25 bleiben, die Übung findet um 11 Uhr statt.