Vorlesung u. Übung fällt diese Woche aus

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Vorlesung u. Übung fällt diese Woche aus

Beitrag von thomas_kalbe » 12. Nov 2007 10:00

Leider muss die Vorlesung und die Übung zu GDV3 diese Woche (12.11 u. 13.11)
ausfallen.

Gruß,
thomas

tbauer
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Feb 2006 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tbauer » 12. Nov 2007 10:41

auch die Abgabe der Uebung? Ich haette naemlich gern nochmal heute dazu eine Frage gestellt.

gruss, tobias

Benutzeravatar
Blubb
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 18. Feb 2006 15:54

Beitrag von Blubb » 12. Nov 2007 11:03

Genau, haben wir dann nächsten Montag nochmal die Gelegenheit vor/nach der Vorlesung Fragen zu stellen? Ich wollte heute nämlich auch noch gern ein paar Details wissen.

Vielen Dank und Gruß

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Beitrag von thomas_kalbe » 12. Nov 2007 11:07

weiss ich leider nicht so genau. Herr Gösele ist zumindest morgen auch nicht da.
Denke aber, es wird eine für Euch zufriedenstellende Lösung zu finden sein.

Grüße,
thomas

tbauer
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 15. Feb 2006 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tbauer » 12. Nov 2007 11:14

hmm.. wenn wir dann nicht bis morgen die uebung abschicken weil noch fragen offen sind, moecht ich halt sicherstellen dass das dann nicht in "null punkte" resultiert :D

Benutzeravatar
Blubb
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 18. Feb 2006 15:54

Beitrag von Blubb » 12. Nov 2007 11:26

Nun, da das fertigstellen sich ohne die Fragemöglichkeit schwierig gestaltet und Herr Gösele uns morgen sowieso nicht testieren kann denk ich dass sich das alles einfach um eine Woche verschiebt. ;)

thomas_kalbe
Nerd
Nerd
Beiträge: 570
Registriert: 10. Jun 2006 14:58

Beitrag von thomas_kalbe » 12. Nov 2007 14:16

ohne Garantie, aber ich denke, Herr Gösele wird dann fair handeln.
Schickt aber vielleicht sicherheitshalber eine Vorabversion der Lösungen morgen, die bei Bedarf bzw. bis zum Testatstermin dann ja noch verbessert werden kann -- haben wir in GDV1/2 auch immer so gehandhabt.
gruss,
thomas

goesele
Dozentin/Dozent
Beiträge: 57
Registriert: 26. Sep 2007 16:47

Beitrag von goesele » 14. Nov 2007 15:44

Die Abgabe der Uebungen wird selbstverstaendlich um eine Woche verschoben. Es kann ja nicht zum Nachteil der Studenten sein, wenn der Prof krank wird.

Wenn Sie noch Fragen haben, koennen Sie mir auch eine kurze Mail schicken. Ich habe die Foren kurz durchgesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, welche Fragen noch offen sind.

Viele Gruesse,

Michael Goesele

Antworten

Zurück zu „Archiv“