Seite 1 von 1

Tutorium

Verfasst: 4. Jul 2007 14:13
von karatsiolis
Am Donnerstag den 12.07.2007 von 14.00 bis 17.30 organisieren wir ein Tutorium fuer die PKI als Vorbereitung fuer die Klausur.

Ich versuche einen Hoersaal zu reservieren. Deswegen steht kein Raum fest. Es kann auch sein dass die Uhrzeit auch sich ein bisschen aendert. Details schreibe ich sobald alles fest steht.

Schwerpunkte sind die Uebungen dieses Semester und die letzte zwei Klausuren (2005 und 2006).

Verfasst: 5. Jul 2007 00:30
von BlackBrowny1
Super Nachricht. Ein Dankeschön an alle die sowas Organisieren.

Verfasst: 6. Jul 2007 08:01
von karatsiolis
Der Raum steht jetzt fest. Der ist der S313/36 (Schloss). Von 14.00 bis 17.30. Es wird nicht im Form einer Vorlesung oder Uebung sein. Ihr stellt konkrete Fragen von der Uebung oder alte Klausuren (2005 oder 2006) und wir diskutieren sie. Wenn sie Vorschlaege zu dem Verfahren habt, bitte schreibt hier eure Meinung.

Verfasst: 6. Jul 2007 12:48
von tudstudent
Es würde meines Erachtens nicht schaden, wenn man bis zu dem Termin hin, hier einge Fragen sammeln würde.

Gültigkeitsmodelle

Verfasst: 11. Jul 2007 15:00
von tudstudent
Bitte das Thema Gültigkeitsmodelle morgen im Tutotium nochmal aufgreifen
Präziser: W-Fragen zum Hybrid-/ Ketten-/ und Schalenmodell

Verfasst: 12. Jul 2007 11:34
von Speedy
Ich bin auch sehr interessiert an Gültigkeitsmodellen. Insbesondere an Prüfung von Zertifikatsketten. Übung 11 einmal komplett durchgehen fände ich von daher nicht schlecht.

Verfasst: 12. Jul 2007 18:22
von RomanSoldier
Danke für das Angebot des Tutorium, allerdings lief mir das etwas aus dem Ruder, mir kamen die meisten Anwesenden sehr unvorbereitet vor, mit Mimimum an Ahnung aus den Übungen.
Mir hat das Tutorium nichts gebracht - bin daher auch schon relativ früh gegangen und ich würde mir wünschen, wenn das diejenigen als Kritik an nehmen, die Fragen stellen, die die Grundlagen - also alles, was man sich aus Folien und Übungen erarbeiten kann - betreffen. Ich hoffe, dass diese meinen Satz verstanden haben. :evil:

Zudem wäre es super gewesen, wenn Ihr den Erik hättet ausreden lassen und sein Beispiel zu Ende rechen lassen, statt ihn mit Fragen zu bombardieren, die zum Teil gar nicht von Interesse für die Klausurvorbereitung waren.
In diesem Sinne
RomanSoldier

Verfasst: 12. Jul 2007 20:58
von Evgeni
RomanSoldier hat geschrieben:Danke für das Angebot des Tutorium, allerdings lief mir das etwas aus dem Ruder, mir kamen die meisten Anwesenden sehr unvorbereitet vor, mit Mimimum an Ahnung aus den Übungen.
Mir hat das Tutorium nichts gebracht - bin daher auch schon relativ früh gegangen und ich würde mir wünschen, wenn das diejenigen als Kritik an nehmen, die Fragen stellen, die die Grundlagen - also alles, was man sich aus Folien und Übungen erarbeiten kann - betreffen. Ich hoffe, dass diese meinen Satz verstanden haben. :evil:

Zudem wäre es super gewesen, wenn Ihr den Erik hättet ausreden lassen und sein Beispiel zu Ende rechen lassen, statt ihn mit Fragen zu bombardieren, die zum Teil gar nicht von Interesse für die Klausurvorbereitung waren.
In diesem Sinne
RomanSoldier
Genau meine Meinung