Klausur SS2013, A5 c)

litb
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 14. Apr 2014 12:17
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Klausur SS2013, A5 c)

Beitrag von litb »

Hallo allerseits,

kann man bei der Aufgabe, wo es darum geht ein NotAfter oder NotBefore abzuändern auch das NotAfter von C auf 31.12.2011 stellen (also auf das NotAfter von Zertifikat B)? Wäre das eine Alternative gültige Lösung zu der Musterlösung, das NotAfter von B auf >= 30.9.2013 zu ändern?

Vielen Dank!

sab
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 97
Registriert: 28. Okt 2011 08:42

Re: Klausur SS2013, A5 c)

Beitrag von sab »

litb hat geschrieben:kann man bei der Aufgabe, wo es darum geht ein NotAfter oder NotBefore abzuändern auch das NotAfter von C auf 31.12.2011 stellen (also auf das NotAfter von Zertifikat B)?
Ich würde sagen: grundsätzlich ja. Es kommt ja letztlich auf dasselbe raus, weil die Zeiträume angeglichen werden. Im Lösungsvorschlag wird der Zeitraum verlängert, bei dir wird er verkürzt. Dafür spricht auch, dass keine der gegebenen Signaturen zusätzlich ungültig würde.

Antworten

Zurück zu „Archiv“