Modified Shell Model

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Modified Shell Model

Beitrag von Can »

Hallo,
Ich habe eine Frage zur Seite 101 im PKI-Buch.
Dort steht:
Any document that Alice signs between 2011-05-01 and 2012-02-28 is valid in the modified shell model because all three certificates in the certification path are valid at signature time.
Musste aber das Datum für ihre letzten gültigen Signierungen nicht schon am 2011-12-31 sein, da das Certificate 1 ansonsten schon abgelaufen ist? Oder verstehe ich das Gültigkeitsmodell nicht wirklich :roll:
Cogito ergo sum

FeG
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 6. Dez 2007 07:01

Re: Modified Shell Model

Beitrag von FeG »

Ja, hier sollte 2011-12-31 korrekt sein. Legst du einen Bug dazu an?

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Re: Modified Shell Model

Beitrag von Can »

Danke für die Antwort. Bin mit dem iPad unterwegs, habe noch nicht nach einer Möglichkeit Bugs einzustellen wirklich gesucht. Falls Du schon dabei bist, wäre es nett, wenn Du diesen auch einstellen könntest. :)
Cogito ergo sum

FeG
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 6. Dez 2007 07:01

Re: Modified Shell Model

Beitrag von FeG »


Antworten

Zurück zu „Archiv“