Bonus-System

BeliebigeTaste
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 5. Okt 2008 17:03

Bonus-System

Beitrag von BeliebigeTaste »

Hallo,

gibt es dieses Semester(SS12) ein Bonussystem, mit dem die Klausurnote verbessert werden kann?

Danke & Gruß

neffs
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2006 19:07
Kontaktdaten:

Re: Bonus-System

Beitrag von neffs »

Da es keine Hausübungen zum Abgeben gibt (und ich auch nicht fürs korrigieren bezahlt werde) wohl nein. Bitte trotzdem zur Übung kommen!

Grüße,
David
(PKI Tutor für die Übung am Donnerstag)

Benutzeravatar
Jan Schejbal
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2007 00:17

Re: Bonus-System

Beitrag von Jan Schejbal »

Wird nur die Lösung der Übung besprochen, oder wird noch etwas zusätzliches erläutert? Bei der aktuellen Übung traue ich mir zu, die Lösung zu kennen, und würde deswegen ungern nur anreisen, um mir diese anzuhören.

Gruß,
Jan
\(a = \sum\limits_{i=0}^{\infty} a_i \cdot 10^i\) mit \(a_0 = 2 \wedge a_1 = 4 \wedge \forall n \in \mathbb N^+\setminus\{1\} ~~ a_n = 0\)

Das Schlimmste an Zensur ist ████████████████████████

neffs
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 16. Okt 2006 19:07
Kontaktdaten:

Re: Bonus-System

Beitrag von neffs »

Hallo Jan,

wir sprechen nur über die Übung. Wenn du eine weite Anreise hast lohnt es sich wohl tatsächlich diese Woche nicht.

Ab nächste Woche werden die Übungen interessanter!

Grüße,
David

Antworten

Zurück zu „Archiv“