Uebung 4, Aufgabe 1

Juri
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Mär 2007 10:48

Uebung 4, Aufgabe 1

Beitrag von Juri »

Ich habe eine Frage bzgl. der Mulo der Aufgabe und zwar...in der Mulo steht, dass der Schluessel von Garry die Gueltigkeit "Marginal" fuer Alice hat...ich bin aber der Meinung, dass er die Gueltigkeit "Complete" haben soll, da er vom Bob unterschrieben wird der einen "Complete"-Schluessel fuer Alice hat...und mit "Marginal" kommt es irgendwie ueberhaupt nicht hin, da der Schluessel von Garry nicht mal von zwei verschiedenen Personen unterschrieben wird, also nur vom Bob, d.h entweder "Complete" oder gar nichts...bitte um Erklaerung, falls ich da was falsch verstanden habe.

gruss

Juri
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Mär 2007 10:48

Re: Uebung 4, Aufgabe 1

Beitrag von Juri »

Die Frage hat sich erledigt...nachdem ich den Pseudocode richtig durchgefuehrt habe, kommt das auf "marginal", es war nur ein verstaendisproblem

Antworten

Zurück zu „Archiv“