Klausurthemen

Heinz
Mausschubser
Mausschubser

Klausurthemen

Beitrag von Heinz »

Ist es möglich diese hier noch mal aufzuführen (wurden heute in der Vorlesung genannt)?

Danke

Wowtschik
Windoof-User
Windoof-User

Re: Klausurthemen

Beitrag von Wowtschik »

Die Themen würden mich auch interessieren. Kann evtl. der Veranstalter selbst sich dazu äußern?

ABD
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von ABD »

ich schließe mich auch an...

karatsiolis
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von karatsiolis »

Die Themen kann ich morgen noch mal in der Vorlesung sagen. Ins Forum kann ich sie leider nicht posten...

Morgen die Vorlesung ist reserviert fuer Fragen von Ihren Seite. Die Fragen koennen ueber alte Klausuren, Uebungen, Folien allgemeine PKI Themen usw. sein. Am besten funktioniert wenn die Fragen sehr gezielt sind damit wir in 90 Minuten viele Themen besprechen koennen.

Z. B. (Frage mit langen Antwort) Wie funktioniert das Hybridmodell genau?
(Frage mit kurzeren Antwort) Wieso ist die Signatur am 30.06.2008 nach dem Hybridmodell gueltig?

ABD
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von ABD »

Kann man die Frage hier im Forum beantworten, ob sich die Aufgabentypen sehr an den alten Klausuren ausrichten?

ShowMustGoOn
Neuling
Neuling

Beitrag von ShowMustGoOn »

Ich war leider nicht in der letzten Vorlesung, der "Fragestunde" anwesend.

Wurde dort neben der Beantwortung von konkreten Fragen auch noch allgemein etwas zu den Aufgaben der Klausur gesagt? D.h. z.B. so etwas wie "Aufgabe 3 aus Übung 12 würde ich mir nochmal anschauen." :wink: Oder auch andere Aussagen bezüglich des Klausurstoffes.

Ich würde mich über eine Antwort (ggf. auch per PM) sehr freuen! Danke schon im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Archiv“