Seite 1 von 2

hallo

Verfasst: 1. Okt 2007 16:07
von Parasiris
guten tag :D

Verfasst: 1. Okt 2007 16:08
von RomanSoldier
arg, spam :D
Aber hallo du Ersti!

Verfasst: 1. Okt 2007 17:02
von juliamahp
°° tada

Verfasst: 1. Okt 2007 18:44
von ChristianF
so, Übung abgeschlossen xD

Verfasst: 1. Okt 2007 18:45
von Osterlaus
ich mach das lieber von daheim, in der uni hab ich die zugangsdaten fürs forum nicht - immer diese passwörter..

Verfasst: 1. Okt 2007 19:10
von Stefan_P
yes, endlich angemeldet
(<spam>:mrgreen:)

Verfasst: 1. Okt 2007 20:18
von Nicole
so, hab's auch geschafft :)

Verfasst: 1. Okt 2007 21:00
von Christoph B
aloha ersties :D
was lernt ihr in diesem Vorkurs eigentlich? Schon nen schönen Crashkurs in mehrere zeilen lange Scheme Klammerausdrücke? xD

Verfasst: 1. Okt 2007 21:01
von PraeCeps
Übung erfolgreich beendet. Tadaaaa :D

Verfasst: 1. Okt 2007 21:53
von SM
Christoph B hat geschrieben:aloha ersties :D
was lernt ihr in diesem Vorkurs eigentlich? Schon nen schönen Crashkurs in mehrere zeilen lange Scheme Klammerausdrücke? xD
Jetzt mach ihnen doch nicht gleich Angst. ;)

Willkommen an der TUD und viel Spaß beim Studium! :wink:

Verfasst: 1. Okt 2007 22:02
von Wolle
Hallo Ersties!
Schön, dass Ihr den Weg ins Forum gefunden habt ^^
@ Christoph B:
NEIN, wir bringen ihnen gaaaaanz tolles JAVA bei!!!!
Wir sind ja keine Unmenschen und machen gleich am Anfang Scheme ^^

Verfasst: 1. Okt 2007 23:08
von Maradatscha
hrhr das machen wir GDI tutoren dann

Verfasst: 2. Okt 2007 16:34
von mantra
Maradatscha hat geschrieben:hrhr das machen wir GDI tutoren dann
:twisted: :twisted:

Scheme ist toll und einfach. Dazu braucht es keinen Vorkurs. ;)

Verfasst: 2. Okt 2007 17:10
von m0ep
Auch vom mir ein freundliches Hallo an alle Ersties =]

Zu Scheme: einfach? mag sein .... übersichtlich? nie und nimmer, da grigt man doch nen Klammerkoller :/

Verfasst: 2. Okt 2007 18:29
von ChristianK
Man hört von allen Seiten nur wie schwer es doch in Darmstadt ist :shock:
Wieviele kommen denn wirklich durch? Und wie hoch ist der Arbeitsaufwand tatsächlich?

Also was den Vorkurs angeht: Der ist ganz große Klasse, wobei auch der für einen absoluten Anfänger sicherlich sehr schwer ist...