O-Phase

Gast
Gast

O-Phase

Beitrag von Gast » 10. Okt 2016 20:38

Guten Abend liebe Fachschaft,

ich war heute leider nach der Begrüßung nicht mehr in der Lage, die weiteren Veranstaltungen zu besuchen.
Ich wollte deshalb mal sicherheitshalber nachfragen, wie ich denn morgen meine Kleingruppe finden kann, da ja diese Teil vom morgigen Stundenplan ist. Auch wollt ich gern mal fragen, wie denn das mit dem "richtigen" Uni - Stundenplan abläuft, (also wie man den zusammenstellt oder bekommt, keine Ahnung was davon zutrifft) da ich meinem Arbeitgeber langsam mal erklären muss, wann ich denn in der Lage bin zu arbeiten und wie lang.

Hoffe, dass ich heute noch ne Antwort auf die Fragen bekomme, wär super :lol:

Bedanke mich im Voraus und schönen Abend noch.

Michael.R
Aktive Fachschaft
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: O-Phase

Beitrag von Michael.R » 11. Okt 2016 11:13

Hi,

falls nicht schon geschehen ist es am einfachsten du kommst bei uns in S2|02 D120 vorbei.

Viele Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „Archiv“