Workshops

Greek
Gast

Workshops

Beitrag von Greek »

Heyho,

ist es möglich sich morgn noch für die morgigen workshops anzumelden?
Konnte heute leider nicht zur Uni kommen :-(

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Workshops

Beitrag von Thomas »

Ja – die Workshop-Anmeldungen dienen nur der Kapazitätssteuerung: Manche sind einfach von der Teilnehmerzahl beschränkt, für den Microkontroller-Workshop etwa stehen halt nur N Boards zur Verfügung. Bei anderen kann man durch einen größeren Raum Abhilfe schaffen, wenn sich mehr Leute dafür interessieren als gedacht.

Es sind allerdings schon viele Workshops ausgebucht, weshalb ein früheres Eintragen für dich besser gewesen wäre. Aber das kann man jetzt halt nicht mehr ändern ;)
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Archiv“