Klausur ophase WS 11/12

tobik1991
Gast

Klausur ophase WS 11/12

Beitrag von tobik1991 »

Hi!
Ich wollte mal fragen was es mit dieser "Klausur" in der Ophase auf sich hat, die am Donnerstag angesetzt ist. Ist das ne Prüfung wie man's aus der Schule kennt oder kommt das vom Wortursprung und ist lediglich ein "Abschluss" der Veranstaltung?

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Klausur ophase WS 11/12

Beitrag von Thomas »

Das wird alles noch in der Ophase in zwei Monaten erklärt :roll:.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Archiv“