Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Patrick_
Gast

Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Patrick_ » 14. Mär 2011 08:28

Hallo Ihr alle,

Da für mich feststeht, dass ich zum WS 11/12 an der TU Darmstadt Informatik studieren möchte, würde ich gerne wissen ob die OPhase erst ab Oktober oder schon Ende September beginnt.

Mein Problem ist, dass ich in wenigen Wochen mit meiner Ausbildung fertig bin und mein Arbeitgeber mich bis zu Beginn des Studiums gerne übernehmen würde. Ich muss ihm nur sagen BIS WANN ich dort arbeiten kann.
Auf der Seite des FB Informatik fand ich leider nur angaben zur OPhase für das SS 11.

Vielen Dank :)
Patrick

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von haase » 14. Mär 2011 11:42

Üblicherweise findet die Ophase in der Woche vor Vorlesungsbeginn statt, also voraussichtlich vom 10. bis 14. Oktober. Wahrscheinlich wird in der Woche davor, sprich vom 04. bis 07. Oktober, auch der Programmiervorkurs stattfinden.

Patrick_
Gast

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Patrick_ » 14. Mär 2011 14:27

Prima, danke für die schnelle Antwort!

Chele
Gast

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Chele » 12. Jul 2011 17:46

Hallo Patrick...

werde auch IT studieren zur gleichen Zeit.......hast du schon ein Zimmer gefunden.waere super wenn du dich mal melden wuerdest...so wegen Austauschund so..

Saludos

Steven

Seb_
Gast

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Seb_ » 21. Jul 2011 23:24

@haase: Ist die Ophase defintiv Freitags nicht (weil du nur schreibst 10-14.10)? Ab wann gibt es da genauere Info's?

Danke,
Sebastian

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von tiwoc » 21. Jul 2011 23:29

Nach meinem Kalender ist der 10. ein Montag und der 14. ein Freitag ;)

Seb_
Gast

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Seb_ » 21. Jul 2011 23:32

tiwoc hat geschrieben:Nach meinem Kalender ist der 10. ein Montag und der 14. ein Freitag ;)
Allerdings, fehler meinerseits, sorry :mrgreen:

Yashiro
Gast

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von Yashiro » 28. Jul 2011 19:32

Werden die Räume noch bekannt gegeben wo die Ophase stattfinden wird? Und um wieviel Uhr? =D
möchte ja immerhin nichts verpassen^^

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Zeitraum der OPhase für WS 11/12

Beitrag von haase » 28. Jul 2011 19:57

Yashiro hat geschrieben:Werden die Räume noch bekannt gegeben wo die Ophase stattfinden wird? Und um wieviel Uhr? =D
möchte ja immerhin nichts verpassen^^
Klar - aber bis dahin sind ja noch zweieinhalb Monate Zeit :) Es wird auf jeden Fall am Montag vormittag losgehen

Antworten

Zurück zu „Archiv“