Erstis SS2010

martin_k
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mär 2010 11:25

Erstis SS2010

Beitrag von martin_k »

Huhu,

ich fang am 1.4., besser gesagt am 6.4. mit Ophase an Informatik zu studieren :)
Sind hier noch mehr Erstis anwesend?

btw: Ich bin auch noch intensivst auf Wohnung/WG-Suche. Falls jemand zufällig was weiß, kann er sich gerne bei mir melden.

LG
Martin

Benutzeravatar
Blub
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 244
Registriert: 24. Dez 2007 14:06

Re: Erstis SS2010

Beitrag von Blub »

hey,

du kannst davon ausgehen das es noch mindestens einen anderen Ersti in diesem Semester neben dir geben wird ^^ (das bin aber nicht ich :p)


Zu deiner Wohnungssuche. Ich habe meine Wohnung damals hier gefunden:
http://www.wg-gesucht.de/

vielleicht hilft es dir ja auch etwas. Ansonsten jedenfalls viel glück bei der Wohnungssuche :-)
Aber Wohnungssuche ist ja eh sekundär. Wichtiger ist erstmal das du weisst wo der Ratskeller ist, da gibts gutes Bier :p


Christian
Tutor GDI II SS12
Tutor Trusted Systems WS11/12, Tutor GDI II SS11
Tutor Trusted Systems WS10/11, GDI I WS10/11
Tutor GDI II SS10, Tutor Trusted Systems WS09/10

martin_k
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mär 2010 11:25

Re: Erstis SS2010

Beitrag von martin_k »

Blub hat geschrieben: ...
du kannst davon ausgehen das es noch mindestens einen anderen Ersti in diesem Semester neben dir geben wird ^^ (das bin aber nicht ich :p)
...
ja denke ich doch auch ;)
Blub hat geschrieben: ...
Zu deiner Wohnungssuche. Ich habe meine Wohnung damals hier gefunden:
http://www.wg-gesucht.de/
...
bin die üblichen seiten schon durch, ach das darmstädter echo und uni-aushänge.
zu teuer sollte es ja auch nicht werden...
Blub hat geschrieben: ...
Wichtiger ist erstmal das du weisst wo der Ratskeller ist, da gibts gutes Bier :p
...
das werde ich ja dann auch noch alles gezeigt bekommen ;)

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Erstis SS2010

Beitrag von LucasR »

Ich würd mal beim Studentenwerk vorbei schaun, www.stwda.de

philipps
Gast

Re: Erstis SS2010

Beitrag von philipps »

Hey, fang auch Sommersemester mein mein B Sc Informatik Studium an.
Hab meine Wohnung kurzfristig über die Studentenwerke gefunden in der Neckarstr. 15 waren noch WG-Zimmer frei, ist vieleicht nicht mehr aktuell (war am 23.03 da).

Wir sehn uns in der OPhase :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“