Bilder Ophase WS09

c.becker.88
Gast

Bilder Ophase WS09

Beitrag von c.becker.88 »

Hallo,

sind schon irgendwo Bilder zur OPhase 2009 online?

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von Thomas »

Eure Kleingruppentutoren sollten euch spätestens morgen eine URL mit Zugangsdaten bekanntgegeben haben, über die ihr die Bilder dann ansehen könnt - fragt zur Not morgen nochmal in der Kleingruppe nach.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von haase »

Momentan sind aber im öffentlichen Bereich noch keine Bilder verfügbar - ich werde heute vormittag aber hoffentlich was reinstellen...

c.becker.88
Gast

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von c.becker.88 »

Die URL funktioniert nicht (man kommt direkt bei der Fachschaftsseite raus und nicht in einem geschützten Bereich)

:wink:

Gruß
Chris

davidda
Gast

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von davidda »

Gibt es hierzu schon Fortschritte? Ich würde mir auch gerne die Bilder ansehen. Einen Link haben wir aber nicht erhalten.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von haase »

Den Link bekommst du gerne noch nachträglich von deinem Ophasentutor - aber ich habe noch keine Bilder ausgewählt, somit ist noch nichts zu finden.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von haase »

Ihr findet nun Bilder aus der Ophase unter der versprochenen Adresse!

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von igor.a »

Aber wie lautet sie denn nun?
ich habe in der Ophase keinen Link mitgeteilt bekommen.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Bilder Ophase WS09

Beitrag von haase »

igor.a hat geschrieben:ich habe in der Ophase keinen Link mitgeteilt bekommen.
Dann komm bitte die Tage nochmal in D120 vorbei!

Antworten

Zurück zu „Archiv“