Bilder Ophase WS09
-
- Gast
Bilder Ophase WS09
Hallo,
sind schon irgendwo Bilder zur OPhase 2009 online?
Gruß
Chris
sind schon irgendwo Bilder zur OPhase 2009 online?
Gruß
Chris
Re: Bilder Ophase WS09
Eure Kleingruppentutoren sollten euch spätestens morgen eine URL mit Zugangsdaten bekanntgegeben haben, über die ihr die Bilder dann ansehen könnt - fragt zur Not morgen nochmal in der Kleingruppe nach.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Momentan sind aber im öffentlichen Bereich noch keine Bilder verfügbar - ich werde heute vormittag aber hoffentlich was reinstellen...
-
- Gast
Die URL funktioniert nicht (man kommt direkt bei der Fachschaftsseite raus und nicht in einem geschützten Bereich)
Gruß
Chris

Gruß
Chris
-
- Gast
Gibt es hierzu schon Fortschritte? Ich würde mir auch gerne die Bilder ansehen. Einen Link haben wir aber nicht erhalten.
Den Link bekommst du gerne noch nachträglich von deinem Ophasentutor - aber ich habe noch keine Bilder ausgewählt, somit ist noch nichts zu finden.
Ihr findet nun Bilder aus der Ophase unter der versprochenen Adresse!
Aber wie lautet sie denn nun?
ich habe in der Ophase keinen Link mitgeteilt bekommen.
ich habe in der Ophase keinen Link mitgeteilt bekommen.
Dann komm bitte die Tage nochmal in D120 vorbei!igor.a hat geschrieben:ich habe in der Ophase keinen Link mitgeteilt bekommen.