OPhase - Wann Montag da sein?

c.becker.88
Gast

OPhase - Wann Montag da sein?

Beitrag von c.becker.88 »

Hallo,

in den Slides vom Vorkurs wurde gesagt, das die OPHase morgen um 9:50 vor dem großen Hörsaal beginnt.

Auf der Webseite steht aber 10:45.

Wem darf ich glauben?

Gruß
Chris

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: OPhase - Wann Montag da sein?

Beitrag von Michael_R »

Hallo Chris,

ab 9:30 gibt es im Bistro Athene (S2|02) ein Frühstück zu dem alle Ersties eingeladen sind :)
(sollte vorallem für die interesannt sein die aufgrund der Anfahrt schon früher in der Uni sind)

Um 10:45 beginnt dann im Hörsaal C205 die Begrüßung.

Gruß Michael

patrik_s.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 12. Okt 2006 20:56

Re: OPhase - Wann Montag da sein?

Beitrag von patrik_s.stud.tu »

Hi Chris,

auf den Folien vom Vorkurs steht das zwar, aber es wurde von uns extra noch betont, dass diese Information veraltet ist. 10:45 ist hier die korrekte Zeit und du solltest dich in Zukunft immer an die Hauptseite von Veranstaltungen halten, selbst das Vorlesungsverzeichnis weisst Inkonsistenzen auf.

Gruesse
Patrik

c.becker.88
Gast

Re: OPhase - Wann Montag da sein?

Beitrag von c.becker.88 »

Hallo Patrick,

Alles klar!

Ich war leider Freitag nicht da, und bin die Slides zuhause durchgegangen ;)

Gruß
Chris

Antworten

Zurück zu „Archiv“