OPhase für Master?

jebediah
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 3. Okt 2009 12:07

OPhase für Master?

Beitrag von jebediah »

Hi,
ich bin neu an der TUD und und fange jetzt im Wintersemester meinen Master an.
Natürlich komme ich am Montag zur Erstsemesterbegrüßung aber ich frage mich, ob der FB Informatik auch eine Einführung für Masterstudenten anbietet? Da ich gelesen habe, dass die meisten Masterstudenten aus den eigenen Reihen kommen, zweifel ich daran. Wäre die OPhase also das richtige für mich?

Vielen Dank schonmal für die Info,
Tobias
//Algorithms are for people who don't know how to buy RAM.

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: OPhase für Master?

Beitrag von haase »

Hallo Tobias,
ja, die Ophase ist auch für neue Masterstudenten hilfreich! Komm einfach am Montag morgen um 10:45 Uhr in den Hörsaal S2|02 C205, da erfährst du alles weitere.
Grüße
Nico

Antworten

Zurück zu „Archiv“