bilder ophase

ekuah
Windoof-User
Windoof-User
bilder ophase

Beitrag von ekuah »

hat wer den zugang zu den bildern? wenn ja wäre es nett wenn mir denn jmd per pm schicken könnte, unsere tutoren haben das wohl im stress der letzten tage der ophase vergessen ^^
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Re: bilder ophase

Beitrag von Demmi »

Habs dir per PN geschickt, allerdings sind da noch gar keine Bilder hochgeladen, wenn ich das richtig sehe. Was ist da los!? Skandal! ;)
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

ekuah
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von ekuah »

also gestern haben wir wen gesehen, der hatte die bilder schon 8[, komisch komisch, aber danke ;)

€: sehe gerade ich habe gar keine pn bekommen :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

ekuah
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von ekuah »

*push* 8[

Gast
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun sind wieder einige Tage vergangen und die Bilder sind immer noch nicht da! Was dauert da so lange?

Thomas
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von Thomas »

Fachschaftler sind auch nur Studenten. Wie ich woanders zum gleichen Thema bereits geschrieben habe, ist der aktuelle Status „demnächst“. Ich kann das nun etwas präzisieren mit „bis Ende der Woche“.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von Demmi »

Das klingt gut, da freu ich mich jetzt schonmal drauf :D
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Thomas
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von Thomas »

Die Fotos (nicht nur von der Ophase) sind nun auf D120.de zu finden: Fachschaft -> Fotos -> 2008.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Archiv“