Seite 1 von 1

Gaudi

Verfasst: 11. Okt 2008 22:50
von Klauz
Hallo Fachschaft,

gibt es von den Vorträgen dieser Woche Videoaufzeichnungen? Würde mich besonders für einen "Mitschnitt" des Gaudi-Vortrags freuen...

Grüsse,
Klaus

Re: Gaudi

Verfasst: 11. Okt 2008 22:56
von ekuah
warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 00:26
von Thomas
Die Veranstaltungen wurden nicht aufgezeichnet - könnte man sich aber für die nächste Ophase überlegen.

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 10:22
von MaBo
Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 10:35
von haase
MaBo hat geschrieben:Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Am Donnerstag findet wahrscheinlich weiterhin das Mathetheater statt, somit passt das nicht so gut - aber wir werden mal schaun, wie man das im nächsten Jahr entzerren kann.

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 12:14
von Sepp
MaBo hat geschrieben:Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Naja, eigentlich fand ich es an dem Tag sogar voller als sonst. Es saßen einige auf den Treppen. ;)
Ich find Dienstags - rein organisatorisch gesehen - für die Kneipentour sehr optimal.

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 12:35
von Mark_G
Videoaufzeichnungen hab ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass du da echt was verpasst hast! :mrgreen: :wink:

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 12:40
von Yankee
Wer hat dieses Jahr gesprochen?

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 12:52
von Sepp
Constanze Kurz vom Chaos Computer Club. War echt ein sehr guter Vortrag.

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 12:59
von ekuah
ist übrigens die pressesprecherin, für die es nicht wissen ;)

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 19:36
von Klauz
ekuah hat geschrieben:warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)
ich war da und ich bin den tag davor auch nicht bei der kneipentour versackt ;-) ich fand den vortrag einfach nur gut und hätte den gerne als avi/mpeg file gehabt...

Re: Gaudi

Verfasst: 12. Okt 2008 23:04
von ekuah
naja zumindest hast ihn ja gehört ;)! vielleicht solltest du dir mal auch so die verfügbaren vorträge vom alljährlichen "Chaos Communication Congress" angucken, sofern du dies nicht schon längst getan hast :D.