Gaudi

Klauz
Erstie
Erstie

Gaudi

Beitrag von Klauz »

Hallo Fachschaft,

gibt es von den Vorträgen dieser Woche Videoaufzeichnungen? Würde mich besonders für einen "Mitschnitt" des Gaudi-Vortrags freuen...

Grüsse,
Klaus

ekuah
Windoof-User
Windoof-User
Re: Gaudi

Beitrag von ekuah »

warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Thomas
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von Thomas »

Die Veranstaltungen wurden nicht aufgezeichnet - könnte man sich aber für die nächste Ophase überlegen.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

MaBo
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von MaBo »

Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:

haase
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von haase »

MaBo hat geschrieben:Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Am Donnerstag findet wahrscheinlich weiterhin das Mathetheater statt, somit passt das nicht so gut - aber wir werden mal schaun, wie man das im nächsten Jahr entzerren kann.

Sepp
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Sepp »

MaBo hat geschrieben:Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Naja, eigentlich fand ich es an dem Tag sogar voller als sonst. Es saßen einige auf den Treppen. ;)
Ich find Dienstags - rein organisatorisch gesehen - für die Kneipentour sehr optimal.

Mark_G
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Mark_G »

Videoaufzeichnungen hab ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass du da echt was verpasst hast! :mrgreen: :wink:

Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Beitrag von Yankee »

Wer hat dieses Jahr gesprochen?

Sepp
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Sepp »

Constanze Kurz vom Chaos Computer Club. War echt ein sehr guter Vortrag.

ekuah
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von ekuah »

ist übrigens die pressesprecherin, für die es nicht wissen ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Klauz
Erstie
Erstie

Beitrag von Klauz »

ekuah hat geschrieben:warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)
ich war da und ich bin den tag davor auch nicht bei der kneipentour versackt ;-) ich fand den vortrag einfach nur gut und hätte den gerne als avi/mpeg file gehabt...

ekuah
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von ekuah »

naja zumindest hast ihn ja gehört ;)! vielleicht solltest du dir mal auch so die verfügbaren vorträge vom alljährlichen "Chaos Communication Congress" angucken, sofern du dies nicht schon längst getan hast :D.

Antworten

Zurück zu „Archiv“