Gaudi

Klauz
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Okt 2008 08:20

Gaudi

Beitrag von Klauz »

Hallo Fachschaft,

gibt es von den Vorträgen dieser Woche Videoaufzeichnungen? Würde mich besonders für einen "Mitschnitt" des Gaudi-Vortrags freuen...

Grüsse,
Klaus

Benutzeravatar
ekuah
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Sep 2008 16:42
Wohnort: DA-Bessungen
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von ekuah »

warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von Thomas »

Die Veranstaltungen wurden nicht aufgezeichnet - könnte man sich aber für die nächste Ophase überlegen.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Benutzeravatar
MaBo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 28. Sep 2008 13:32
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von MaBo »

Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Gaudi

Beitrag von haase »

MaBo hat geschrieben:Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Am Donnerstag findet wahrscheinlich weiterhin das Mathetheater statt, somit passt das nicht so gut - aber wir werden mal schaun, wie man das im nächsten Jahr entzerren kann.

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von Sepp »

MaBo hat geschrieben:Dank der Kneipentour waren wahrscheinlich so einige nicht da ;)
Hab aber den Tutoren den "Verbesserungsvorschlag" gemacht die Kneipentour auf Donnerstag Abend zu verschieben... :mrgreen:
Naja, eigentlich fand ich es an dem Tag sogar voller als sonst. Es saßen einige auf den Treppen. ;)
Ich find Dienstags - rein organisatorisch gesehen - für die Kneipentour sehr optimal.

Benutzeravatar
Mark_G
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 8. Okt 2008 23:07

Re: Gaudi

Beitrag von Mark_G »

Videoaufzeichnungen hab ich nicht, aber ich kann dir sagen, dass du da echt was verpasst hast! :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Re: Gaudi

Beitrag von Yankee »

Wer hat dieses Jahr gesprochen?

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von Sepp »

Constanze Kurz vom Chaos Computer Club. War echt ein sehr guter Vortrag.

Benutzeravatar
ekuah
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Sep 2008 16:42
Wohnort: DA-Bessungen
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von ekuah »

ist übrigens die pressesprecherin, für die es nicht wissen ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Klauz
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Okt 2008 08:20

Re: Gaudi

Beitrag von Klauz »

ekuah hat geschrieben:warst du denn nicht da? wenn nicht hättest du vielleicht hinkommen sollen ;)
ich war da und ich bin den tag davor auch nicht bei der kneipentour versackt ;-) ich fand den vortrag einfach nur gut und hätte den gerne als avi/mpeg file gehabt...

Benutzeravatar
ekuah
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 29. Sep 2008 16:42
Wohnort: DA-Bessungen
Kontaktdaten:

Re: Gaudi

Beitrag von ekuah »

naja zumindest hast ihn ja gehört ;)! vielleicht solltest du dir mal auch so die verfügbaren vorträge vom alljährlichen "Chaos Communication Congress" angucken, sofern du dies nicht schon längst getan hast :D.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

Antworten

Zurück zu „Archiv“