Ophasengruppe für Lehramtsstudenten WS08/09

AngPansch
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 29. Apr 2007 00:25

Ophasengruppe für Lehramtsstudenten WS08/09

Beitrag von AngPansch »

Wir haben dieses Semester eine Ophasengruppe extra für Lehramtsstudenten! (egal ob Gymnasium oder Berufsschule)

Das Programm wird im wesentlichen dasselbe sein wie das der Informatik Bachelor, allerdings erfolgt die Betreuung durch Lehramtsstudenten, die Kleingruppenphasen sind auf das Lehramtsstudium zugeschnitten und es wird ein Treffen mit einem Mitglied aus dem Bereich der Didaktik geben.

Genauere Infos hierzu in Kürze auf der Ophasenseite: http://www.d120.de/ophase

Wer noch fragen hat, kann sich auch direkt bei mir melden: a_karl@rbg.informatik.tu-darmstadt.de

LG Angela

Zurück zu „Archiv“