Anmeldung Informatikmoodle

Gast
Gast

Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von Gast » 4. Okt 2016 21:11

Hallo :) , ich konnte heute leider nicht den Vorkurs besuchen, deshalb wollte ich mit das Skript online anschauen, jedoch kann ich mich mit meiner TU ID nicht anmelden :? . Beim Gast Login brauche ich einen Einschreibeschlüssel,den ich nicht habe, da ich heute nicht in der Vorlesung war :cry:. Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen ?

KevinO
Aktive Fachschaft
Beiträge: 7
Registriert: 13. Sep 2016 13:24

Re: Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von KevinO » 4. Okt 2016 21:22

Hallo,

wir dürfen den Schlüssel leider nicht online stellen, aber wir können ihn dir gerne per Mail schreiben, wenn du uns unter Vorkurs@d120.de anschreibst.
Der Anmeldefehler in Moodle ist bekannt und es wird bereits versucht ihn zu beheben.
Wenn du uns dabei helfen möchtest, dann schreib bitte auch deine TU ID und deinen vollständigen Namen in die Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin

Gast
Gast

Re: Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von Gast » 4. Okt 2016 21:38

Vielen dank für die schnelle Antwort :) Mail ist auf dem Weg :)

JFL
Gast

Re: Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von JFL » 6. Okt 2016 21:35

Hallo,

bei mir tritt das Problem auch auf. Ich hatte euch gestern Abend schon eine Mail mit meinen Daten geschickt. Bisher hat sich jedoch noch nichts getan.

Grüße
Jakob

sklee
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 13. Aug 2016 03:08

Re: Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von sklee » 6. Okt 2016 21:49

JFL hat geschrieben:Hallo,

bei mir tritt das Problem auch auf. Ich hatte euch gestern Abend schon eine Mail mit meinen Daten geschickt. Bisher hat sich jedoch noch nichts getan.

Grüße
Jakob
Hallo Jakob,

wir haben deine E-Mail bekommen und weitergeleitet. Am dem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet; sobald es etwas Neues gibt, werden wir uns melden.
Wenn der Gastschlüssel benötigt wird, können wir ihn gerne per Mail zusenden. :)

Viele Grüße
Steffen

JFL
Gast

Re: Anmeldung Informatikmoodle

Beitrag von JFL » 6. Okt 2016 23:37

Hallo Steffen,

danke für die schnelle Antwort. Den Gastschlüssel habe ich bereits.

Viele Grüße
Jakob

Antworten

Zurück zu „Archiv“