Verspätung zum Vorkurs

Max.Gre
Gast

Verspätung zum Vorkurs

Beitrag von Max.Gre » 1. Okt 2016 14:26

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne am Vorkurs teilnehmen. Da ich jedoch am Dienstag morgen um 9.00 eine Wohnungsübergabe habe, wird es mir auf 9.30 nicht reichen. Wäre es möglich auch gegen 10.00 kommen oder hat sich dann der Kurs schon auf die Kleingruppen verteilt?

Liebe Grüße
Max

BluemlJ
Aktive Fachschaft
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2016 14:35

Re: Verspätung zum Vorkurs

Beitrag von BluemlJ » 1. Okt 2016 14:48

Hallo erstmal,

Das ist kein Problem. Du wirst einen Teil des Orgavortrages verpassen, da dieser auch hochgeladen wird, empfehle ich dir den eventuell dir nochmal danach anzuschauen. Der Kurs wird nicht wirklich aufgeteilt, weshalb du dir da keine Sorgen machen musst.

LG
Jannis

Antworten

Zurück zu „Archiv“