Laptops für den Programmiervorkurs

Gast1
Gast

Laptops für den Programmiervorkurs

Beitrag von Gast1 » 21. Sep 2016 22:39

Hallo,

ich möchte dieses Jahr am Programmiervorkurs teilnehmen, besitze jedoch keinen Laptop. Deshalb wollte ich fragen, ob ein Laptop für den Vorkurs benötigt wird, oder ob für die Übungen etc. Computer in den Poolräumen zur Verfügung stehen.
Ich hoffe mir kann jemand bei der Frage weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus :D

Liebe Grüße

BluemlJ
Aktive Fachschaft
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2016 14:35

Re: Laptops für den Programmiervorkurs

Beitrag von BluemlJ » 21. Sep 2016 23:04

Hallo,

Also, wir setzen keine Laptops vorraus. Ganz im Gegenteil, es ist sehr hilfreich an den Poolrechnern zu arbeiten, da hier alle notwendigen Programme, etc. vorliegen und nicht erst installiert werden müssen. Einen Account hast du bis dato noch nicht, allerdings können wir dir wahrscheinlich einen erstellen. Wenn nicht gibt es aber auch Gastaccounts die genutzt werden können. Hier solltest du deine Ergebnisse aber auf einem USB-Stick speichern.

Hoffe ich konnte helfen,
sollte dir noch was fehlen oder solltest du weitere Fragen haben nur zu. :)

LG
Jannis

Antworten

Zurück zu „Archiv“