Termine der Rest der Woche

Dennis Albrecht
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 222
Registriert: 4. Okt 2010 18:15

Termine der Rest der Woche

Beitrag von Dennis Albrecht » 28. Sep 2015 22:14

Hey alle,

um es nochmal klarzustellen, falls es heute nicht ganz genau rüber gekommen ist oder für alle, die heute nicht da sein konnten (bzw ein paar ganz neue Dinge oder Korrekturen sind auch dabei):
Die Vorlesung beginnt immer um 13 Uhr. Morgen wird vorher um 10:30 eine Übung stattfinden. Das neue Übungsblatt gibt es aber erst morgen Nachmittag, in der Übung könnt ihr folglich das erste Übungsblatt komplettieren, wenn ihr heute nicht fertig geworden seid. Je nach Anwesenheit in der morgigen Vormittagsübung werden wir morgen entscheiden, ob wir auch die kommenden Tage eine Vormittagsübung anbieten oder ab dann nur noch während der Nachmittage betreuen. Egal wie morgen die Entscheidung ausfällt, ist es euch freigestellt, vormittags weiter im Computerpool an den Übungen zu arbeiten, es werden dann gegebenenfalls nur keine Tutoren anwesend sein.

Am Donnerstag (!) wird die Evaluation stattfinden (wenn alles nach Plan läuft, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir unseren Zeitplan bisher immer einhalten konnten). Da wir die Vorlesung mit der Evaluation beginnen werden, würde ich euch bitten pünktlich zu sein, damit die Evaluation reibungslos abläuft. Auch sollte am Donnerstag die letzte Vorlesung stattfinden. Je nach eurem Bedarf nach einer zusätzlichen Übung, werden wir am Donnerstag klären, ob es eine Freitagsübung geben wird.

Gruß Dennis

Smarties
Gast

Re: Termine der Rest der Woche

Beitrag von Smarties » 29. Sep 2015 17:56

Ich habe mir eben nochmal alles über die Ophase durchgelesen und bin dabei über diesen Programmierkurs gestolpert macht es auch noch Sinn wenn ich morgen also am Mittwoch um 13 Uhr dann das erste mal vorbeischaue oder ist das schon zu spät.

Bitte um schnelle Antwort danke

totterbein
Aktive Fachschaft
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2013 14:14

Re: Termine der Rest der Woche

Beitrag von totterbein » 29. Sep 2015 21:37

Ich zitiere mal aus dem Moodle-Kurs[1]:

[...]da allgemein Interesse bestand morgen erneut eine Übung um 10:30 Uhr abzuhalten, wird diese wie angekündigt auch stattfinden. Für alle die an den ersten zwei Vorkurstagen nicht teilnehmen konnten, ist das die perfekte Gelegenheit den Einstieg in die Materie zu finden.[...]

Also ja, es ist noch sinnvoll, wenn du schon um 10:30 zur Übung kommst.

[1]: https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... hp?d=37598

Antworten

Zurück zu „Archiv“