Muss man jeden Tag dabei sein?

Studentin
Gast

Muss man jeden Tag dabei sein?

Beitrag von Studentin » 28. Sep 2014 20:46

Hi!

Ich habe leider erst vorhin durch eigene Hand vom Vorkurs erfahren, deshalb ist das Ganze für mich etwas kurzfristig. Jetzt wollte ich fragen, ob es zwingend nötig ist direkt von Anfang an ergo morgen dabei zu sein oder kann man auch erst am Dienstag kommen? Hängen die drei Tage stark miteinander zusammen und lohnt es sich nicht mehr zu kommen, wenn ich es morgen nicht schaffe?

Wäre echt super, wenn mir heute noch jemand antworten könnte. Danke !

Toa
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 16. Feb 2011 23:58

Re: Muss man jeden Tag dabei sein?

Beitrag von Toa » 28. Sep 2014 21:32

Hey,

der Inhalt des Vorkurses baut aufeinander auf. Es ist aber natürlich möglich am Dienstag den Stoff von Montag nachzuholen. Betreuung ist genug vorhanden. Du musst nur etwas Zeit mitbringen und die Hilfe in Anspruch nehmen. Wir sehen uns dann Dienstag ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“