Wir suchen Vorkurstutoren

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Wir suchen Vorkurstutoren

Beitrag von Mirlix_ » 27. Feb 2011 20:55

Für den Programmiervorkurs vom 28.3 bis zum 1.4 suchen wir noch Studenten die Interesse haben, als Tutoren zu helfen. Der Vorkurs soll angehenden Erstsemestern helfen, etwas Programmiererfahrung zu sammeln, damit der Einstieg nicht so schwer wird. Er richtet sich vor allem an Studenten die noch keinerlei Erfahrung im Programmieren haben. Der Vorkurs ist dabei zweigeteilt: Morgens gibt es eine Vorlesung und Nachmittag bearbeiten die Studenten selbstständig Aufgaben im Pool. Für Nachmittags suchen wir Tutoren die uns helfen, die Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Das Vorwissen aus GDI1 reicht um die Fragen beantworten zu können. Wenn du Interesse hast, Tutor zu werden schreibe uns bitte eine Mail an vorkurs at d120 punkt de mit deinem Namen und einer kurzen Vorstellung inklusive deiner Programmierkenntnisse.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Zurück zu „Archiv“