Ohne Anmeldung reingehen

fragender
Gast

Ohne Anmeldung reingehen

Beitrag von fragender » 5. Okt 2010 00:04

Hi,

kann man als Informatiker in den Vorlesungsteil des Vorkurses einfach mal reingehen, ohne sich zuvor angemeldet zu haben? Besuche momentan nämlich den Mathe-Vorkurs, morgen fällt der aber aus, deshalb hab ich da quasi nichts zu tun :D .

MfG

Gast
Gast

Re: Ohne Anmeldung reingehen

Beitrag von Gast » 5. Okt 2010 00:15

Würde mich auch interessieren, aber ich denke mal dass es nicht geht, denn auf http://www.fachschaft.informatik.tu-dar ... e/vorkurs/ steht:
Sollten am 27.9. noch Plätze verfügbar sein, so wird die Anmeldung geöffnet bleiben und automatisch bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl geschlossen. Bezüglich der maximalen Anzahl an Teilnehmern gelten leider strikte Regeln, die durch Brand- und Gefahrenschutz begründet sind. Wir bitten um Verständnis.

<Anmeldung geschlossen>

Benutzeravatar
Wolle
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 127
Registriert: 8. Jan 2005 13:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Anmeldung reingehen

Beitrag von Wolle » 5. Okt 2010 00:23

Oh, die Anmeldung ist geschlossen, weil... naja... der Vorkurs begonnen hat ;)
Plätze sind noch frei, kommt einfach vorbei.
Der Vorlesungssaal wird schon nicht platzen :-)
Always remember that you are unique. Just like everyone else.

Antworten

Zurück zu „Archiv“