Mündliche Prüfung statt zweiter Teilklausur

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Mündliche Prüfung statt zweiter Teilklausur

Beitrag von koch » 6. Jul 2007 12:52

Wegen des sehr geringen Bedarfs biete ich an, die zweite Teilprüfung als mündliche Prüfung durchzuführen. Die Klausur am 18.7. würde damit entfallen. Ich bitte um Rückmeldung bis zum 11.7., falls einer der Betroffenen doch auf einer schriftlichen Prüfung besteht. In diesem Fall würde die Klausur doch stattfinden. Nach dem bisherigen Meinungsbild in der Vorlesung scheint das aber unwahrscheinlich.

Für mündliche Prüfungen vereinbaren Sie bitte individuelle Prüfungstermine mit mir (via E-Mail, Telefon oder persönlich). Diese Termine können auch später in der vorlesungsfreien Zeit liegen.

(Edit: Verfahren genauer erläutert, Dank an die Fachschaft für die raschen Hinweise)

Zurück zu „Archiv“