eMailadresse für die Abgabe

moep
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 3. Nov 2005 12:32

eMailadresse für die Abgabe

Beitrag von moep » 25. Mai 2010 22:06

Da die Email für die Abgabe immer noch nicht funktioniert (oc@) habe ich unsere Abgabe auch nochmal an die alte oc09@ geschickt.

Sofern mir niemand noch eine funktionierende eMailadresse gibt nehme ich einfach mal an das es auch so in Ordnung geht...

Benutzeravatar
ChNeumann
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 22. Okt 2005 13:20

Re: eMailadresse für die Abgabe

Beitrag von ChNeumann » 25. Mai 2010 22:24

Same here.

Edit: Die funktioniert irgendwie auch nicht.

Tobias
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Okt 2004 14:17
Kontaktdaten:

Re: eMailadresse für die Abgabe

Beitrag von Tobias » 26. Mai 2010 00:12

Ich habe ein wenig experimentiert. An oc@... kann man anscheinend gar nichts schicken, an oc09@... nur aus dem Uni-Netz (via HRZ- oder RBG-Mailserver). Bis jetzt ist auch noch gar nichts angekommen. Sehr ärgerlich.

Vorläufig würde ich vorschlagen, dass ihr die Abgaben einfach an koch@esa... schickt mit CC an stock@esa... und tag@esa...
Wise people talk, because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

stock
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 9. Nov 2007 14:51

Re: eMailadresse für die Abgabe

Beitrag von stock » 26. Mai 2010 14:26

Ok, E-Mail die II.

Ich habe jetzt nochmal alle notwendigen Einstellungen geprüft, alle Skripte laufen lassen, und auch (nochmals) eine Testmail (diesmal auch von extern) geschickt.
Jetzt sollte definitiv alles funktionieren:

oc@esa.informatik.tu-darmstadt.de

(Abgabe ruhig nochmal an diese Addresse schicken)

Antworten

Zurück zu „Archiv“