Frage zur Bewertung der Praktikumsaufgaben

Benutzeravatar
ChNeumann
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 22. Okt 2005 13:20

Frage zur Bewertung der Praktikumsaufgaben

Beitrag von ChNeumann » 3. Mai 2010 11:26

Hallo,

ich habe eine Frage zur Bewertung der Praktikumsaufgaben.

Die erste Aufgabe dreht sich ja hauptsächlich um die Implementierung der Shell. Wenn wir jetzt nach der Abgabe von Aufgabe 1 noch Verbesserungen an der Shell vornehmen, werden diese dann in der Bewertung berücksichtigt?´

Ist unser Compiler also jeweils als Gesamtwerk zu sehen? Oder erfolgt gar die für die Note relevante Bewertung erst ganz am Ende des Semesters?

Viele Grüße
Ch. Neumann

Tobias
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Okt 2004 14:17
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Bewertung der Praktikumsaufgaben

Beitrag von Tobias » 3. Mai 2010 12:55

ChNeumann hat geschrieben:Wenn wir jetzt nach der Abgabe von Aufgabe 1 noch Verbesserungen an der Shell vornehmen, werden diese dann in der Bewertung berücksichtigt?
Ja. Eigentlich geht das auch gar nicht anders, weil die Aufgaben aufeinander aufbauen. Üblicherweise sind Verbesserungen noch bis zum allerletzten (fünften) Abgabetermin möglich.
ChNeumann hat geschrieben:Ist unser Compiler also jeweils als Gesamtwerk zu sehen?
Ja, zumindest soweit es meine Funktionstests betrifft.
ChNeumann hat geschrieben:Oder erfolgt gar die für die Note relevante Bewertung erst ganz am Ende des Semesters?
Wie sich die Note genau zusammensetzt und was alles einfließt, kann ich nicht sagen. Ich putz, äh, teste hier nur. ;)
Wise people talk, because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

Antworten

Zurück zu „Archiv“