Funktionstests vor Endabgabe

Tobias
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 20. Okt 2004 14:17
Kontaktdaten:

Funktionstests vor Endabgabe

Beitrag von Tobias » 9. Jul 2008 16:40

Wie schon mein Vorgänger letztes Jahr biete ich vor der Endabgabe die Möglichkeit an, Eure Compiler nochmal mit unserer Test-Suite untersuchen zu lassen.

Es handelt sich dabei um reine Funktionstests. Für Anmerkungen zum Quelltext etc. waren ja die Kolloquien vorgesehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es durchaus hilfreich sein kann, den Funktionsumfang des Compilers vor der Abgabe noch einmal oder zweimal mit fremden Testfällen überprüfen zu lassen.

Falls Ihr das Angebot wahrnehmen wollt, schickt die Compiler wie gewohnt an oc08@esa... oder ausnahmsweise auch direkt an tag@esa... Wartet aber nicht zu lange! Wenn Montag Nachmittag alle Gruppen gleichzeitig Funktionstests möchten, wird das etwas knapp. ;)
Wise people talk, because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

Zurück zu „Archiv“