Seite 1 von 1

Gruppe gesucht

Verfasst: 1. Apr 2008 18:27
von sander
Hallo,

ich suche eine Gruppe für die IV4 Variante.

zu meiner Person: ich bin Diplom Student im 12. Semester mit guten bis sehr guten "Programmierkenntnissen". Damals in ACE konnte unsere Gruppe ein recht gutes Ergebnis (1,3) erreichen. Ein ähnliches Resultat würde ich mir auch für OC wünschen und suche dafür fähige und motivierte Mitstreiter! ;)

Re: Gruppe gesucht

Verfasst: 8. Apr 2008 15:11
von Jannik
Servus,

hast du mittlerweile eine Gruppe gefunden? Ansonsten auch noch mal eine Kontaktanzeige:

Wir suchen noch ein Gruppenmitglied. Wir sind beide im 6. Semester Inf BSc und schreiben gerade an unseren jeweiligen Bachelorarbeiten. Zielnote ist auch bei uns im Einserbereich. Programmieren beide ganz gut und sind daher zuversichtlich das schaffen zu können.

Wer Interesse hat melde sich bitte per PM oder ICQ.

Viele Grüße,


Jannik

Re: Gruppe gesucht

Verfasst: 9. Apr 2008 15:22
von Geist
Guten Morgen

Ist noch eine Gruppe unvollständig? Momentan bin ich noch auf der Suche.

Gruß Geist