Vorlesung: Graph Theory

eb51cipe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2011 00:03

Vorlesung: Graph Theory

Beitrag von eb51cipe » 4. Mai 2011 02:51

Hi,

ich wollte nur fragen, ob der Pro. MÜhlhäuser mit der ganzen Folie von Graphentheorie schon fertig ist, da ich diese Vorlesung schon nicht besuchen konnte.

Gruß

Benutzeravatar
DominikSchreiber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 28. Sep 2009 16:03

Re: Vorlesung: Graph Theory

Beitrag von DominikSchreiber » 4. Mai 2011 07:26

Nein, wir kamen nur bis Folie 35 (Dijkstra). Scheint aber wurscht, du hast ja die restlichen Folien und bestimmt GdI II gehört ;) . Du sollst ja auch die IP-Adressen-Übung machen, da hast du ja auch Folien für ;) .

p.s.: die Absprache Dozent<->Übung und DozentA<->DozentB ist (imho) noch steigerungsfähig.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

eb51cipe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2011 00:03

Re: Vorlesung: Graph Theory

Beitrag von eb51cipe » 4. Mai 2011 22:25

Meinst du jetzt, dass das ganze Kapitel von Graph-Theory klausur-relevant ist???
Und wie sollten wir die zweite Übung machen? Wir haben die Vorlesung IP-Networking noch nicht???
Oder sollten wir einfach alles alleine lernen, als hätten wir nur NCS in diesem Semester :!:

Benutzeravatar
salted
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 84
Registriert: 28. Sep 2009 21:21

Re: Vorlesung: Graph Theory

Beitrag von salted » 4. Mai 2011 23:15

eb51cipe hat geschrieben: Meinst du jetzt, dass das ganze Kapitel von Graph-Theory klausur-relevant ist???
Mutmaßlich. Die drei Algorithmen sollten aber bereits durch GDI 2 bekannt sein.
eb51cipe hat geschrieben: Und wie sollten wir die zweite Übung machen? Wir haben die Vorlesung IP-Networking noch nicht???
Die erste Hälfte der Übung kann man auf Basis des bereits gehörten bearbeiten. Für die zweite Hälfte hat der Assistent in der Vorlesung empfohlen, diese eben eine Woche später zu machen. Des Weiteren hat zumindest mein Tutor während der Präsenzübung die entsprechenden Inhalte erläutert.

Ansonsten gibt es auch Aufzeichnungen der Vorlesung aus dem SS09.

Antworten

Zurück zu „Archiv“