klausureinsichten lohnen sich doch

z.z.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Apr 2008 11:44
Kontaktdaten:

klausureinsichten lohnen sich doch

Beitrag von z.z. » 26. Aug 2009 12:26

Fehler in der Korrektur zu finden ist doch schön, vor allem wenn man sich um eine Notenstufe verbessert.

Wer konnte noch etwas rausholen?

Wie ist das eigendlich? Wenn man fehler in der Korrektur findet hat man Anspruch jeden Fehler korrigiert zu bekommen, oder erst wenn es um eine Note geht?

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: klausureinsichten lohnen sich doch

Beitrag von Osterlaus » 26. Aug 2009 13:26

Ging mir auch so. Bei zwei Aufgaben im Wert von insgesamt fünf Punkten brauchte es keinen ausführlichen Blick auf meine Lösung - die Assistenten haben sehr schnell gesehen, dass die Aufgaben falsch korrigiert wurden und haben mir die Punkte noch gegeben. Macht schon mal ein um ne Notenstufe besseres Ergebnis :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“