Klausurergebnisse

js
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2006 15:12

Klausurergebnisse

Beitrag von js » 17. Jul 2008 17:44

Hallo!

Ich darf euch mitteilen, dass die Klausurergebnisse fest stehen.
Am Schwarzen Brett neben Raum A109 ist das erfreuliche Ergebnis veröffentlicht.
Die Klausureinsicht findet am 31.7.08 um 12Uhr in A213 statt. Bitte Studienausweis und Personalausweis mitbringen.

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal bei euch für die sehr gut gelungende Vorlesungzeit und Übungsmitarbeit bedanken. Ihr habt euch gut an der Vorlesung beteiligt und die meisten von euch dürfen sich nun an dem sehr guten Gesammtergebnis freuen.

Ich hoffe, ich konnte euch in der Vorlesungszeit gut zur Seite stehen. Mir hat meine Arbeit (Lehrtätigkeit) mit euch auf jeden Fall viel Freude gemacht!

Viel Erfolg im weiteren Studium wünscht euch euer Übungsmeister Joachim :wink:

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von murri » 18. Jul 2008 10:17

das erfreuliche Ergebnis veröffentlicht.
Na ja ;-)

Wie siehts mit ner Statistik und Punktegrenzen aus?

Basti
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2004 11:15

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Basti » 18. Jul 2008 11:44

Ist der Bonus bereits in die Note eingerechnet?

js
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2006 15:12

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von js » 18. Jul 2008 11:56

Hallo!

Ja, der Bonus ist eingerechnet. Es sind die Endnoten. Die Statistik und Punktegrenzen könnt ihr bei der Klausureinsicht erfahren.

Beste Grüße, Joachim Steinmetz

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Christoph B » 18. Jul 2008 17:34

soo, erstmal danke für die netten Abschlussworte :D

noch nen extra Danke für die Vorlesungsaufzeichnungen, auch wenn ich persönlich diese nicht so intensiv nutzen konnte wie gewünscht (durch nahen Klausurtermin), waren sie sehr hilfreich um Fragen / Probleme schnell zu klären.

Ich hätte da allerdings noch 2 Fragen:

1. wieviel zeit ist für die Klausureinsicht eingeplant? (für Leute die eher zum ende hin kommen wollen um die Wahrscheinlichkeit und Dauer des Queueings zu minimieren)
2. wofür waren denn nun die Email adressen auf den Klausuren? :D

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von oren78 » 18. Jul 2008 20:57

Hi,

kann mir jemand die Ergebnisse vom Board abfotografieren oder abschreiben und mir online zukommen lassen, weil ich mich derzeit im Ausland befinde..?
Wuerde wirklich sehr sehr hilfreich sein!

schreibt mir bitte eine PN wegen der matrikel nr.
Zuletzt geändert von oren78 am 21. Jul 2008 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MisterD123 » 18. Jul 2008 21:09

man braucht glaube ich die matrnr zum nachschauen ;P

js
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2006 15:12

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von js » 18. Jul 2008 21:10

Hallo!

1. Von 12Uhr bis 13Uhr
2. kann nie schaden ...

Joachim Steinmetz

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von banshee » 19. Jul 2008 00:46

js hat geschrieben:2. kann nie schaden ...
Das stimmt natürlich! Ich hab auch gleich mal meine Blutgruppe dazugeschrieben ;)

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MisterD123 » 19. Jul 2008 03:53

jap und meine unterwäschegröße!

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von oren78 » 21. Jul 2008 23:37

koennte BITTE irgendeiner die klausurergebnisse fotografieren und onlinestellen? warum benutzt der veranstalter KEIN webreg fuer die bekanntmachung der noten...???
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MisterD123 » 22. Jul 2008 00:54

war fotos von notenlisten online stellen nich verboten?

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Christoph B » 22. Jul 2008 23:39

ist inzwischen unter bestimmten bedingungen erlaubt
siehe http://d120.de/forum/ucp.php?mode=terms

Antworten

Zurück zu „Archiv“