der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von oren78 » 11. Jul 2008 15:15

wie jetzt, bin ich tatsächlich der erst der diesen thread aufmacht ?? jungs ihr lasst nach :-)

also ich fand die klausur abgesehen von so 3/4 fragen ganz ordentlich, sagen wir's mal so, bestanden "müsste drin sein" ;-)

wie wars bei euch ??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von kriz » 11. Jul 2008 16:11

... wart lieber erstmal ab... um bei solch arroganten aussagen keinen zum " kleiner fehler -> 0 punkte" korrigier-schema zu zwingen

danke bye

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von Christoph B » 11. Jul 2008 17:27

Wie der "wie wars thread" ausfällt hat auswirkungen auf das korrigier schema? :shock:
Dachte bisher das steht alles schon zum zeitpunkt der Klausur fest und die tutoren haben die korrektur meist in wenigen Tagen durch ?

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von banshee » 11. Jul 2008 18:13

Fand die Klausur eigentlich so ziemlich optimal. Es gab zb. mit den Algorithmen die reinen Punktesammel-Aufgaben, dann mit so Sachen wie JPEG oder Queueing Aufgaben über das tiefere Verständnis und dann noch ein paar sehr detaillierte Wissensfragen, die dann wohl für die Leute waren, die wirklich 100% aus der Vorlesung mitgenommen haben (oder mit dem Mut-zur-Lücke-System Glück hatten :D).
Wenn die Korrektur genauso gut wird, hab ich nix zu meckern :>

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von Red*Star » 11. Jul 2008 22:00

Christoph B hat geschrieben:Wie der "wie wars thread" ausfällt hat auswirkungen auf das korrigier schema? :shock:
Natürlich. Rein quantenmechanisch betrachtet gibt es Wechselwirkungen zwischen uns und dem ganzen Universum, also hat unser Verhalten auch Auswirkungen auf den Quantenzustand der Korrekteure.

(Oder meintest du was anderes? :mrgreen: )


Zur Klausur sag ich jetzt aus benanntem Grund mal nichts, egal ob die Abhängigkeit zwischen diesem Thread und der Korrektur nun nur gefühlt ist oder nicht...
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von oren78 » 12. Jul 2008 22:48

kriz hat geschrieben:... wart lieber erstmal ab... um bei solch arroganten aussagen keinen zum " kleiner fehler -> 0 punkte" korrigier-schema zu zwingen

danke bye
arrogante aussage ??? uebertreib mal nicht :D

ausserdem denk ich das die NCS leuten nicht so hardcore korrigieren wie die von FoC :wink:
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von marlic » 13. Jul 2008 11:29

Am besten sie orientieren sich bei der Korrektur der Klausur nach der Korrektur der Hausaufgaben ;)
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von Mspringer » 13. Jul 2008 12:52

Das wäre genial, in der tat :lol:

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von Christoph B » 15. Jul 2008 13:41

oh, das ist mal interessant :D
der Klausureinsichtstermin (31.7) wird bekannt gegeben bevor die Klausurergebnisse feststehen *gespannt*

Benutzeravatar
H3LL
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 2. Nov 2004 17:41

Re: der berüchtigte "wie wars eigentlich thread ???"

Beitrag von H3LL » 15. Jul 2008 14:23

Ich fande sie machbar,

bin jetzt SEHR auf die Ergebnisse gespannt...

Antworten

Zurück zu „Archiv“