Länge der Klausur

Benutzeravatar
kahler
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 351
Registriert: 17. Apr 2004 11:24

Länge der Klausur

Beitrag von kahler »

Hallo,

auf der Übersicht des Zentralen Prüfungssekretariat steht als Klausurzeit 9 - 12 Uhr. Allerdings kommen mir 3 Stunden etwas lang vor.
Daher wollte ich fragen, ob diese Zeiten stimmen oder ob die Klausur kürzer ist.
Die Anfangszeit wird ja auf der Webseite zur Veranstaltung und auf dem PDf zur Raumaufteilung mit 9 Uhr bestätigt, jedoch wird dort keine Endzeit angegeben.

Danke und Gruß,


Marc
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d- s:+ a-- C++++ UL++++$ P+>+++ L++ E--- W+++$ N+ o+ K? w O M V- PS+ PE++ Y+ PGP- t--- 5--- X-- R tv b DI++ D+ G e h r y?+
------END GEEK CODE BLOCK------

Andreas T.
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 18. Okt 2006 00:18
Wohnort: Darmstadt

Re: Länge der Klausur

Beitrag von Andreas T. »

In NCS-00-Admin.pdf steht, die Räume seien von 9:00 bis 11:30 reserviert. Ich nehme mal an, dass sie also 2 Stunden geht.

js
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2006 15:12

Re: Länge der Klausur

Beitrag von js »

Hallo!

Ja, 120Minuten.

Joachim Steinmetz

Antworten

Zurück zu „Archiv“