Klausuranmeldung

arno
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 15. Apr 2008 17:33

Klausuranmeldung

Beitrag von arno »

Ich studiere Wirtschaftsinformatik auf Diplom und bringe die Note aus NCS hinterher in eine Diplomprüfung ein - sprich: ich melde mich für die Klausur nicht bei meinem Prüfungssekretariat an, da es keine Prüfung ist. Muss ich mich stattdessen am Fachgebiet anmelden? Ich finde dazu nichts auf der Webseite.

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausuranmeldung

Beitrag von The One and Only Markus »

Hi, also im Webreg gibt's zumindest einen Eintrag für NCS: https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=08S. Aber inwieweit das verbindlich ist kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß,
Markus

arno
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 15. Apr 2008 17:33

Re: Klausuranmeldung

Beitrag von arno »

Danke, hab mich einfach mal angemeldet! :-)

js
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 31. Mär 2006 15:12

Re: Klausuranmeldung

Beitrag von js »

Hallo!

Für alle Bachelor Studenten des FB20 ist eine Anmeldung im zentralen Prüfungsamt und im WebReg verpflichtend.

Alle anderen Studenten melden sich bei ihrem Prüfungsamt des entsprechenden Fachbereichs an (individuelle Regelungen; Eigenverantwortung und Pflicht des Studentens) und im WebReg an.

Der Stichtermin ist der 30.6.2008!

Wer sich noch nciht im Webreg angemeldet hat, sollte das sehr bald tun. Nach dem 30.6. bitte bei mir melden!

Beste Grüße, Joachim Steinmetz

Antworten

Zurück zu „Archiv“