Kaputte Vorlesungsfolien

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Kaputte Vorlesungsfolien

Beitrag von BadTaste »

Ich habe von einigen Leute gehört, dass sie Probleme mit einigen Folien der Kapitel 6 und 7 haben.
Ich konnte dies mit Mac's Preview nachvollziehen.
Mit Acrobat Reader lassen sich aber alle Folien fehlerfrei darstellen, also verwednet bei Problemen am besten den.

liebe Grüße
benni

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Kaputte Vorlesungsfolien

Beitrag von Red*Star »

Hm, wo du's gerade erwähnst: Was ist mit der Grafik auf dem Übungblatt 9 passiert? Ich hab's versucht mit dem Acrobat Reader, aber der zeigt kein Bild an.
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Kaputte Vorlesungsfolien

Beitrag von BadTaste »

Hmmmm stimmt (leider)......
Ich habe das Problem weiter geleitet und hoffe, dass es schnell behoben wird.

greets
benni

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Re: Kaputte Vorlesungsfolien

Beitrag von kriz »

ich posts mal die bitte nach der veröffentlichung der Folien/Aduio/Video Files der Vorlesungen des letzten monats hierein - danke ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“