Prüfung

dhanish
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2006 22:58

Prüfung

Beitrag von dhanish »

Findet die Prüfung jedes semester statt? Ich habe gehört, dass Bachelor Prüfung jedes Semester stattfindet, stimmt das?
Der Grund meiner Frage ist, dass am 11. Juli 2008 auch die MHS Prüfung von Prof. Huss stattfindet und leider auch um die gleiche Uhrzeit.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Prüfung

Beitrag von oren78 »

im frühjahr 2009 findet die nachholklausur statt, an dieser können die jenigen teilnehmen, die aus besonderen (bzw. berechtigten) Gründen nicht teilnehmen können, was offensichtlich bei dir der fall ist (übrigens tröste dich, mein mitbewohner ist davon ebenfalls betroffen)...

den genauen termin für 2009 kann ich dir jedoch nicht sagen, habe da was von mitte februar gehört, aber absolut OHNE GEWÄHR :-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

dhanish
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2006 22:58

Re: Prüfung

Beitrag von dhanish »

was muss ich machen, damit ich bei der Nachholprüfung teilnehmen darf? Muss ich für dieses Semester schon anmelden?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Prüfung

Beitrag von oren78 »

entweder musst du dich angemeldet haben und anschliessend aus einem TRIFTIGEN grund abgemeldet haben oder 2 alternative: du bist angemeldet schreibst die klausur und fällst (HOFFENTLICH NICHT) durch....dann und auch NUR dann, kannst du an der nachholklausur teilnehmen, quelle: Tutor !
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

dhanish
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 29. Mai 2006 22:58

Re: Prüfung

Beitrag von dhanish »

Reicht das, wenn ich nur bei Prof. Steinmetz angemeldet habe, oder muss ich bei der Prüfungsekretariat anmelden?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Prüfung

Beitrag von oren78 »

dhanish hat geschrieben:Reicht das, wenn ich nur bei Prof. Steinmetz angemeldet habe, oder muss ich bei der Prüfungsekretariat anmelden?
UNBEDINGT: Prüfungsekretariat (!!!)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Archiv“