Raumaufteilung zur Klausur am 7.03.

striker
Neuling
Neuling

Raumaufteilung zur Klausur am 7.03.

Beitrag von striker »

Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht wo die Informationen zur diesjährigen DKE Klausur bekanntgegeben werden? Vor allem geht es mir um die Info wo geschrieben werden soll. Die DKE Seite (https://www.dvs.tu-darmstadt.de/teaching/dke/) wurde seit Bekanntgabe der Klausurergebnisse letztes Semester nicht mehr aktualisiert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob diese weiterhin benutzt wird. Kann mir das jemand bestätigen/verneinen oder sollte ich beim Veranstalter nachfragen? Wäre ja allerdings ziemlich blöd, wenn alle, die die Klausur mitschreiben wollen nochmal explizit nachfragen...

Grüße
striker
Von Geld, das wir nicht haben,
kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen
um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Robert
Ehemalige Fachschaftler

Re: Raumaufteilung zur Klausur am 7.03.

Beitrag von Robert »

Hi,

wir werden das auf der "alten" Webseite bekannt geben.

Da man sich aber bis 7 Tage vor der Klausur noch abmelden kann, macht es keinen Sinn die Saalaufteilung früher zu machen. (Es ist in unserem Sinne, in möglichst wenig Räumen schreiben zu müssen, da wir dann weniger Mitarbeiter für die Aufsicht brauchen).

Der 7.3. ist ein Montag, am Freitag vor der Klausur wird das sicher schon auf der Webseite stehen. Da hast du dann noch das WE Zeit dich mental auf den Raum vorzubereiten (und ja, auch wir Mitarbeiter finden diese Keller Räume doof, aber Räume sind nunmal wie eine Lotterie).

striker
Neuling
Neuling

Beitrag von striker »

Alles klar, danke Robert.
Von Geld, das wir nicht haben,
kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen
um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Robert
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von Robert »

Wie eben auf der Homepage Angekündigt:
Die Klausur findet am Mo, 7. März 2016 vom 13:00 - 15:30 Uhr in Raum S101/A1 (Audimax) statt.

Die Bearbeitungszeit der Klausur wird 120 Minuten betragen und es sind keine Hilfsmittel zugelassen. Beachten Sie auch das Blatt mit den Hinweisen zur Klausur welches sich auch am Anfang der Klausur befinden wird:
http://download.dvs.informatik.tu-darms ... nweise.pdf

h_ar
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von h_ar »

Könnte man vllt die Notenverteilung der letzten Klausur wieder hochladen? Die Diagramme sind weg.

Antworten

Zurück zu „Archiv“