Unterschied zwischen den Übungen

prox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 87
Registriert: 14. Apr 2015 19:38

Unterschied zwischen den Übungen

Beitrag von prox »

Nur mal so aus Neugier...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen Übungen und den Tutorium-Übungen ?
Ist eins von beiden schwerer ? leichter ? oder einfach nur eine Zusatzübung ?

LG

tbjoe
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Okt 2013 10:27

Re: Unterschied zwischen den Übungen

Beitrag von tbjoe »

Ich war nie da, aber es gab immer einen Termin für das Tutorium. Das ist sozusagen eine zusätzliche Veranstaltung, neben der Übung, um Fragen zu stellen und den Stoff noch mal zu wiederholen.

Orvil
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2015 17:17

Re: Unterschied zwischen den Übungen

Beitrag von Orvil »

So vom Bearbeiten her sind die Übungen einfach umfangreicher, ich denke daher dass die Tutorien mehr für Rückfragen gedacht waren. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich sagen dass die Übungen etwas schwerer sind. Ich denke wenn man beides gemacht hat macht man nichts falsch ;)

waza-ari
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 3. Nov 2010 20:26

Re: Unterschied zwischen den Übungen

Beitrag von waza-ari »

Denke auch, beides nicht verkehrt. Wenn man sich die Probeklausuren 2009 und 2010 anschaut, finden sich darin ein paar Aufgaben, die auch in den Tutorien vorkommen. Nun sind die Klausuren schon etwas älter, aber das scheint wohl so in etwa das Klausurniveau zu sein.

prox
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 87
Registriert: 14. Apr 2015 19:38

Re: Unterschied zwischen den Übungen

Beitrag von prox »

Danke euch allen :-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“