Sprechstunden

barracuda317
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 12. Okt 2011 18:15

Sprechstunden

Beitrag von barracuda317 »

Hallo,

ist es möglich, vor der Klausur noch Sprechstunden anzubieten? Ich habe noch einige Fragen, bei denen ich nicht so recht weiß, wann und wo ich sie stellen kann.

FJanssen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Re: Sprechstunden

Beitrag von FJanssen »

Hallo,

für den KE-Teil bieten wir die regulären Sprechstunden an (bitte auf die Zuständigkeiten achten - unten gelistet). Die Sprechzeiten findet man unter http://www.ke.tu-darmstadt.de/staff
Bitte beachten Sie, dass man zumeist auch abweichende Termine (per Mail) vereinbaren kann.

Übung 7: Datalog: Eneldo Loza Mencia
Übung 8: Induktives Lernen: Frederik Janssen
Übung 9: Prolog: Eneldo Loza Mencia
Übung 10: EBL: Christian Wirth

Für allgemeine Fragen kann man natürlich gerne auch in die Sprechstunde von Prof. Fürnkranz kommen.

Gruß
Frederik Janssen

barracuda317
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 12. Okt 2011 18:15

Re: Sprechstunden

Beitrag von barracuda317 »

Vielen Dank, das schaut gut aus. Werden die Sprechstunden nur innerhalb der Vorlesungszeit oder auch danach angeboten?

FJanssen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Re: Sprechstunden

Beitrag von FJanssen »

Hallo,

zumeist werden die Sprechstunde auch in der vorlesungsfreien Zeit angeboten, wenn auch oftmals nur nach Vereinbarung. Ich bitte zu beachten, dass Prof. Fürnkranz aber in der vorlesungsfreien Zeit eher schwer zu erreichen ist und sicherlich keine wöchentliche Sprechstunde anbieten wird.

Viele Grüße
Frederik Janssen

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Sprechstunden

Beitrag von TobiasF »

Hallo,

seitens DVS gibt es Sprechstunden nach Vereinbarung (bei mir), bzw. bei Prof. Buchmann Dienstags um 16h (Anmeldung nötig).
In den Semesterferien sind wir generell schlechter erreichbar als im Semester (Urlaub, etc.).

Grüße
Tobias

Antworten

Zurück zu „Archiv“