Frage zu DKE-Tutorien

StudyForFun
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Apr 2011 17:44

Frage zu DKE-Tutorien

Beitrag von StudyForFun »

Ich würde gerne wissen, ob die DKE-Tutorien eigentlich schon statt gefunden haben, und wie unterscheiden sie sich von der Übung.

Gibt es extra für die Tutorien weitere Aufgaben, die man dort bearbeitet, oder geht man da nur hin, wenn einem etwas unklar ist?

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Frage zu DKE-Tutorien

Beitrag von TobiasF »

Das wurde eigentlich in der ersten Vorlesung erklärt.

Die Tutorien sind als zusätzliche Übungsmöglichkeiten da. Vor allem dann, wenn man etwas noch nicht so gut verstanden hat und als Rahmen um als evtl. etwas schüchterne Person in kleinem Kreis Fragen zu stellen. Die Komplexität der Aufgaben ist etwas unter der der Übungen.

Die Tutorien haben noch nicht stattgefunden, finden aber nächste Woche erstmalig statt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“